Anjana Gill

Hotline zu Himmel - Dialog mit einem Engel

"An Engel zu glauben verleiht Flügel"

Nach ihrem Erfolgstitel (bereits in 3. Auflage) Du und deine Engel - ein himmlisches Team legt Anjana Gill nun ihr zweites Engelbuch vor. Sie hat sich ein Herz gefasst und "ihrem" Engel Salomon die Fragen gestellt, die sie schon immer den Engeln stellen wollte und die für jeden Menschen wichtig sind.
In dem tief greifenden, aber dennoch heiteren und liebevollen Dialog, der sich dabei entwickelt, geht es um Antworten zu Themen wie Vergeben, Liebe, Vertrauen, Hindernisse oder die Stimme des Herzens, die uns an das erinnern, was wir im "Getriebe des Alltags" vergessen haben: Das Glück, die Fröhlichkeit und die Leichtigkeit des Seins.
"Wir trösten und inspirieren, wir helfen, wann immer ihr uns braucht. Menschen und Engel gehören zusammen."
Mit wunderschönen vierfarbigen Grafiken und Bildern.

 

128 Seiten, gebunden, mit wunderschönen farbigen Abbildungen

ISBN 978-3-934254-98-5 - Leseprobe